Hausaufgabenbetreuung im JuNo

Ab dem 25.09.2017 bietet der JuNo eine verlässliche Hausaufgabenbetreuung für Kinder zwischen 6 und 15 Jahren an. Wir möchten den Kindern am Montag und Mittwoch, jeweils von 13:00 bis 15:00 Uhr den Raum geben, ihre Hausaufgaben in Ruhe zu erledigen.

Die Betreuung wird von 2 hauptamtlichen Mitarbeiterinnen des JuNos, sowie dem FSJ Praktikant begleitet.

Bitte beachten Sie:

  • dass wir keine Nachhilfe leisten können und auch nicht alles überprüfen können, was ihr Kind gemacht oder auch nicht gemacht hat. Wir bieten die Räumlichkeiten, die Ruhe und unterstützensoweit es uns möglich ist!
  • dass ihr Kind bis spätestens 13:30 Uhr im JuNo angekommen sein sollte, da es sonst mit den Hausis nicht fertig wird!

Täglich ein warmes Mittagessen im JuNo

Da einige Kinder direkt nach der Schule zu uns kommen, ist es uns wichtig ein warmes Mittagessen anzubieten. Um besser planen zu können, geben wir den Kindern anfang der Woche einen Essensplan für die folgende Woche mit! Bitte kreuzen Sie an, an welchem Tag/Tage ihr Kind an dem Mittagessen teilnehmen möchte und bringen sie den Plan, sowie die anfallenden Kosten bis Donnerstag im JuNo vorbei! Nur so können wir für die kommende Woche planen und einkaufen.

Pro Essen berechnen wir 1,00€.

Bitte bringen sie die Anmeldung für die Hausaufgabenbetreuung persönlich bei uns in JuNo vorbei, dort stehen wir auch gerne für weitere Fragen zur Verfügung.

 

 

Die Anmeldung finden Sie unter "Aktuelles" oder direkt im JuNo!