Was mache ich?

Unterstützung

Ich unterstütze Kinder im Alter von acht bis 13 Jahren bei allen Themen, die sie beschäftigen.

Dazu gehören beispielsweise

  • Risikokonsum von legalen und illegalen Drogen
  • Straffälligkeiten
  • Schulabstinenz
  • Konflikten mit Freunden und/oder Familie
  • emotionale Belastungen
  • und so weiter...

Du darfst natürlich auch auf mich zukommen, wenn du einfach mal mit jemandem reden möchtest.

 

Mit Schwierigkeiten musst du nicht alleine fertig werden. Gerne unterstütze ich dich dabei!

Aber nur, wenn du das möchtest!

 

Wenn du mit mir über eines dieser Themen sprechen möchtest oder ein anderes Anliegen hast, sprich mich gerne an oder schreibe mir eine WhatsApp an 0152 57966915 oder eine DM auf Insta an @mksa.singen


Streetwork

Ich bin regelmäßig nachmittags in der Singener Innenstadt unterwegs. Dort trete ich mit dir und deinen Freunden in Kontakt - wenn ihr das möchtet. Wir können dort direkt aktuelle Themen besprechen oder einen separaten Termin ausmachen.

Wichtig: Ich bin nicht die Polizei und arbeite nicht mit der Polizei zusammen. Ich bin in der Stadt unterwegs, um zu schauen, wie es euch geht und um euch zu unterstützen, wenn ihr das möchtet.


Freizeitangebote

Ich kann mit dir und deinen Freunden Ausflüge, Projekte usw. organisieren. Dafür sind deine Ideen gefragt.
Komm' damit einfach auf mich zu!